Gesundheitscoaching Christine Brandt - Hamburg

Gesundheitscoaching mit Christine Brandt

Seit 1999 bin ich in der Betrieblichen Gesundheitsförderung tätig. Ich biete arbeitsplatzbezogene Rückenschulungen und Trainings, Ergonomieberatungen, Seminare zum Thema Stressbewältigung und seit 2010 Seminare und Kurse zum Thema Augengesundheit an.

Seit dem Jahr 2000 bin ich als externe Mitarbeiterin für die Hamburger Stadtentwässerung tätig und führe dort theoretische und praktische Schulungsmaßnahmen im gewerblichen und angestellten Bereich durch. Im Rahmen eines vom Bundesministerium für Forschung und Bildung finanzierten 2 jährigen Projektes zum demographischen Wandel habe ich dort als wissenschaftliche Mitarbeiterin mit 240 Mitarbeitern erfolgreich Arbeitsplatzprogramme durchgeführt.

Für die Firma IFIS Gesundheitsmanagement und die Firma Motio Gmbh schule ich Mitarbeiter in verschiedenen Unternehmen.

Im Auftrag der Techniker Krankenkasse führte ich in Hamburger Firmen das Rückencoaching durch.

Im Auftrag der DAK, in Kooperation mit dem "Forum gesunder Rücken" wurden von mir die Mitarbeiter der Hamburger Filialen eines schwedischen Möbelhauses geschult.

Ich kooperiere mit den gesetzlichen Krankenkassen und  Betriebskrankenkassen in Hamburg und Schleswig-Holstein. 

info(at)gesundheitscoaching-brandt.de